Startseite
Wer bin Ich
Hobbys
Haustier
Reisen


Ich freue mich, dass Du meine neue Internet-Präsenz besuchst. Aus Spass an meinem Leben möchte ich Dich gerne auch online mit allen Neuigkeiten rund um Hobbys, Reisen und Haustier versorgen. Eine regelmäßige Aktualisierung kann ich nicht versprechen. Trotzdem soll es sich lohnen meine Seite regelmäßig zu besuchen.

Zur Zeit befindet sich meine Website noch im Aufbau. Aktuell kannst Du Dich schon einmal über meine Fortschritte beim Saxophon spielen informieren. Auf dieses Hobby wird auch in Zukunft der Schwerpunkt meines Internet-Auftritts liegen. Dieser Bereich wird sicher von großem Interesse für Dich sein. Schau doch einfach demnächst noch einmal vorbei!

Wenn Du mich noch gar nicht kennst, und erst im Internet von mir erfahren hast: Ich weiss nicht, ob Du dann auf meiner Seite richtig bist! Bitte lass mich trotzdem wissen, welche Tipps Du mir zu meinen Hobbys, meinem Haustier und meiner Homepage geben kannst.